Rollenspiel, Spaß und Austausch für alle Vampir und Fantasie Fans! Treffpunkt für Leute die mal abschalten wollen und dem Alltag entfliehen wollen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris

Nach unten 
AutorNachricht
Wrath the blind King
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris   Fr 18 Jun - 22:35

Die Buchreihe zu True Blood gehört für mich zu den besten Vampirbüchern.
Sookie die Kellnerin aus Bon Temps die Gedanken lesen kann und sich in den Vampir Bill Comton verliebt... einen rasante Geschichte die sich wirklich zu lesen lohnt!
Nach oben Nach unten
Beth Randall

avatar

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris   Fr 18 Jun - 22:41

Ich mag die Zwei. Würde ich gern lesen, habe aber mind. 20 Bücher noch im Regal, bin ein Büchermessi. Aber ich habe es mir vorgemerkt.
Danke.
Nach oben Nach unten
Wrath the blind King
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris   So 20 Jun - 11:46

Hier mal die Liste der in deutsch bisher erschienenen Bücher:

1. Vorrübergehend tot
2. Untot in Dallas
3. Club Dead
4. Der Vampir der mich liebte
5. Vampire bevorzugt
6. Ball der Vampire
7. Vampire schlafen fest
8. Ein Vampir für alle Fälle
9. Vampirgeflüster

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris   

Nach oben Nach unten
 
Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Kim Harrison - Die Blut - Reihe
» Robert Harris - Imperium
» Antriebsfrage 6S in Reihe oder Parallel
» Herbie Brennan - Das Elfenportal (Reihe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caldwell Nights :: Bücherecke!-
Gehe zu: